Anmeldephase für den RUHRDAX’17 ist gestartet!

+++++GEMEINNÜTZIGE EINRICHTUNGEN bewerben sich HIER für die Teilnahme am RUHRDAX ´17. Die Beschreibung ihrer Einrichtung, des Projektes und ihrer konkreten Bedarfe müssen Sie hierfür zur Hand haben.+++++

+++++UNTERNEHMEN melden sich HIER für die Teilnahme am RUHRDAX `17 an.+++++

Allgemeine Hinweise: In diesem Jahr werden wir am 17. Mai 2017 im TZU Oberhausen zu Gast sein (Essener Straße 3, 46047 Oberhausen). Der Einlass für alle Teilnehmer*innen startet um 16:00 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 17:00 Uhr (offizielles Ende um 19:00 Uhr).

Die Anmeldephase für Unternehmen, bzw. die Bewerbungsphase für Gemeinnützige läuft bis einschließlich Montag, 8. Mai 2017. Nach Abschluss der Anmeldephase setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung!

Für Nachfragen steht Ihnen die Projektleitung gerne zur Verfügung:
stephanie.ehlert@cbe-mh.de, Telefon: 0208 970 68 15.

Infoveranstaltungen für gemeinnützige Einrichtungen und Unternehmen

Liebe Freunde des RUHRDAX,

der Termin für den Ruhrdax‘ 17 steht fest: Der Handel auf dem Börsenparkett findet in diesem Jahr am 17. Mai 2017 in Oberhausen statt.

Sie interessieren sich für die Veranstaltung? Haben erste Projektideen und Wünsche, die sie gemeinsam mit einem Unternehmen bzw. einer gemeinnützigen Einrichtung durchführen möchten? Sie sind nicht sicher, wie und in welcher Form Sie sich bzw. Ihre Einrichtung/ Ihr Unternehmen auf dem RUHRDAX bestmöglich präsentieren können? Wie ein Ruhrdax überhaupt abläuft?

Um diese und weitere Fragen klären zu können, laden wir Mitarbeiter*innen gemeinnütziger Einrichtungen ganz herzlich zu einem Vorabtreffen am

23. März 2017 um 16:30 Uhr in das Büro für Chancengleichheit der Stadt Oberhausen,
Schwartzstraße 71, 46045 Oberhausen

ein.

Die Teilnahme an dieser Informationsveranstaltung für gemeinnützige Einrichtungen ist kostenfrei, aufgrund der begrenzten Raumkapazität bitten wir jedoch um eine verbindliche Anmeldung zur  INFOVERANSTALTUNG unter diesem Link.

 

Die Infoveranstaltung für Unternehmen findet statt am 25. April 2017 um 16:30 Uhr.

Dazu laden wir Sie ganz herzlich ein in das
Rathaus Oberhausen, Raum 118 (1. Etage)
Schwartzstr. 72, 46045 Oberhausen

Die Teilnahme an der Informationsveranstaltung für Unternehmen ist selbstverständlich ebenfalls kostenfrei, aufgrund der begrenzten Raumkapazität bitten wir jedoch auch hier um eine verbindliche Anmeldung. Die Anmeldephase für die Infoveranstaltung ist beendet, sollten Sie Interesse an der Veranstaltung haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. 

Anmeldung zur Informationsveranstaltung für gemeinnützige Einrichtungen

 

Liebe Freunde des RUHRDAX,

der Termin für den Ruhrdax‘ 17 steht fest: Der Handel auf dem Börsenparkett findet in diesem Jahr am 17. Mai 2017 in Oberhausen statt. 

Damit besteht bereits zum elften Mal die Möglichkeit, auf dem Marktplatz von Wirtschaft und Ehrenamt gemeinsame Projekte miteinander zu vereinbaren. Sie interessieren sich für die Veranstaltung? Haben erste Projektideen und Wünsche, die sie gemeinsam mit einem Unternehmen in und für ihre Organisation durchführen möchten? Sie sind nicht sicher, wie und in welcher Form Sie sich bzw. Ihre Einrichtung auf dem RUHRDAX bestmöglich präsentieren können? Welches Ihrer Angebote ein Unternehmen motivieren könnte, Ihre Einrichtung zu unterstützen? Wie ein Ruhrdax überhaupt abläuft?

Um diese und weitere Fragen klären zu können, laden wir Sie ganz herzlich zu einem Vorabtreffen am

23. März 2017 um 16:30 Uhr in das Büro für Chancengleichheit der Stadt Oberhausen,
Schwartzstraße 71, 46045 Oberhausen

ein.

Die Teilnahme an dieser Informationsveranstaltung ist kostenfrei, aufgrund der begrenzten Raumkapazität bitten wir jedoch um eine verbindliche Anmeldung zur  INFOVERANSTALTUNG unter diesem Link. 

 

 

 

 

 


Ihre Ansprechpartnerin:

Stephanie Ehlert

(0208) 970 68 15
stephanie.ehlert@ cbe-mh.de

 

Wirtschaft trifft Ehrenamt

RUHRDAX 2011 mehr

Der RUHRDAX auf Youtube...

...5 Videos von 2006 bis 2010 mehr